Mitte September feiern Echobot und SuperOffice ihren ersten Jahrestag. Anstatt Zweisamkeit bei einem romantischen Candle Light Dinner und Blumen, präsentieren sich die beiden Firmen zur Feier wieder gemeinsam auf der dmexco 2019. Dort wurde 2018 die Kooperation der beiden Unternehmen bekannt gegeben und der Grundstein für ein erfolgreiches erstes Jahr gelegt.
Mittlerweile nutzen zahlreiche Anwender des SuperOffice CRMs die Möglichkeit, Daten aus Echobot CONNECT integriert einzusehen und zu synchronisieren.

Neben der Echobot-Integration bringt SuperOffice noch weitere Neuerungen mit auf die Messe:

  • Online-Vorlagenbibliothek für schnelleren Outbound
    Diese unterstützt die SuperOffice Anwender darin, ansprechend gestaltete Mailings mit Designvorlagen zu erstellen.
  • Web-Forms für mehr Inbound
    Mit Hilfe der Web-Forms bietet SuperOffice eine einfache Möglichkeit, Web-Formulare zu erstellen und diese auf Landingpages, Webseiten oder per Link zu nutzen. Wie bei SuperOffice üblich, können alle Anmeldungen datenschutzkonform direkt in SuperOffice CRM hinterlegt werden.
  • PocketCRM
    Das CRM für die Hosentasche ist zwar keine absolute Neuheit – die neuen Funktionalitäten haben es aber in sich. Die 3D-Touchfunktion für eine noch einfachere Bedienung und eine noch bessere Übersicht zu ausstehenden Terminen, sind hier nur einige Beispiele.

Christian Wyrwich

“Für unsere Kunden ist die Integration von Echobot ein absoluter Mehrwert und ein weiterer guter Grund in die SuperOffice Cloud umzuziehen.” – Christian Wyrwich, SuperOffice GmbH

Timo Bühler

“Die gemeinsamen Kunden, die wir schon haben, beweisen, dass es zahlreiche Schnittmengen zwischen den Anforderungen von CRM-Anwendern und den Leistungen von Echobot gibt. SuperOffice bringt diese beiden Seiten auf eindrucksvolle und nutzerfreundliche Art und Weise zusammen.” – Timo Bühler, Echobot Media Technologies GmbH

Wer sich die integrierte Version von Echobot CONNECT in SuperOffice CRM anschauen will, ist natürlich herzlich zu unserem gemeinsamen Messeauftritt in Halle 7.1 am Stand B-042 eingeladen.

Termin mit SuperOffice

Gastbeitrag von unserem Partner SuperOffice GmbH