Wir arbeiten ständig an der Weiterentwicklung des Echobot und setzen auch Feature-Wünsche unserer Kunden um. Ganz frisch: Eine neue Funktion für die E-Mail Alerts und einige kleinere Optimierungen.

Für die Echobot E-Mail Alerts können jetzt Ansprechpartner aus den Benutzern Ihres Echobot-Accounts ausgewählt werden. Hierfür muss die Kontaktperson eine E-Mail und eine Telefonnummer angegeben haben. Der Ansprechpartner kann an zwei verschiedenen Stellen festgelegt werden:

1.) Für den ganzen Account unter “Einstellungen” von einem Administrator:
screenshot-alerts-admin
2.) Für einzelne Such-Profile unter “E-Mail Alerts”, falls hier ein anderer Ansprechpartner gewünscht ist:
screenshot-alerts

Bei unserer integrierten Powersuche Cross-Check haben wir die Optionen nun eindeutiger benannt. Man kann jetzt zwischen “Relevanteste Ergebnisse”, “Relevanteste Ergebnisse der letzten 30 Tage” und “Neueste Ergebnisse” wählen.

Des Weiteren ist bei den Such-Profilen jetzt die Voreinstellung von Default-Zeiträumen möglich. Dazu muss einer der Default-Zeiträume in der Schnellsauswahl ausgewählt und anschließend das Profil über die Suchzeilen gespeichert werden. Ein aktiver Default-Zeitraum wird in der Schnellauswahl gelb markiert:
zeitraum-gespeichert
Beim nächsten Profilaufruf wird in diesem Beispiel direkt der Zeitraum “Letzte 3 Monate” angezeigt.