Im Juni packen wir wieder unsere Koffer, um unsere Mission “die Datennutzung revolutionieren” voranzutreiben. Wir haben diesmal das Marketing im Visier! Dafür verschlägt es uns nach Nürnberg zur CO-REACH, denn dort können wir uns über Dialogmarketing, crossmediale Marketingstrategien, Content-Marketing, und B2B-Adressen unterhalten und Sie individuell beraten.

Wann?

21. Juni 2017 | von 9-18 Uhr
22. Juni 2017 | von 9-17 Uhr

Wo?

Messezentrum | 90471 Nürnberg | Halle 4, Stand 4-404

Was wir für Sie mitbringen?

  • Data as a Service: Echtzeit-Daten im CRM-System
    Die Grundlage jeder Kampagne sind relevante Daten und Informationen über die Zielgruppe. Dabei können Sie sich nicht immer auf Ihre eigenen Unternehmensdatenbanken verlassen, da Datensätze schnell veralten und eine manuelle Pflege zu aufwändig ist. Um hohe Streuverluste zu vermeiden, zeigt Ihnen Echobot, wie auch Sie in Ihrem CRM aktuelle Daten aus öffentlich verfügbaren Informationen nutzen können. Nutzen Sie den Vorteil von „Data as a Service“ in Salesforce, Microsoft Dynamics, CAS genesisWorld und vielen weiteren Systemen.
  • Targeting: genau wissen, wer angesprochen wird
    Je exakter die Zielgruppendefinition, desto effektiver die Marketingmaßnahme. Branche und Umsatz sind hier zwar wichtige Kriterien, greifen jedoch oftmals nicht tief genug. Umso besser, dass individuelle Kampagnen jetzt ganz leicht vorzubereiten sind: Mit Echobot können Sie neben klassischen Suchparametern (Branche, Größe, Region,…) auch nach Firmen suchen, die ein bestimmtes CMS einsetzen oder eine Webshop-Technologie nutzen. Suchen Sie nach passenden Trigger-Events (Neubau, Managementwechsel, Übernahme/Zukauf) oder identifizieren Sie direkt Ihre relevanten Ansprechpartner mithilfe der Echobot-Mitarbeiterdatenbank.
  • Online und Social Media Monitoring
    Echobot hilft alle großen Fragen des WWW zu beantworten. Was wird geschrieben? Wer sind die Influencer? Wo platziere ich meinen Content? Wann ist der richtige Zeitpunkt für eine Kampagne? Wie kann ich gefundene Inhalte nutzen? Und natürlich: Wie kann Echobot in einem Tool kampagnenübergreifend eingesetzt werden?

Vortrag

Nutzen Sie die Gelegenheit, um von unserem Firmengründer aus erster Hand Insiderwissen zu erhalten:

21. Juni 2017, 16:30 – 17:00 Uhr: Digital Marketing Area, Halle 4, Stand 4-612
Echtzeit-Daten statt Datenleichen – mit Machine Learning und Crawling die Effizienz Ihrer Kampagne steigern
Sprecher: Bastian Karweg, CEO, Echobot Media Technologies GmbH

Sichern Sie sich gleich Ihr kostenloses Ticket und einen persönlichen Termin mit unseren Experten. Wir freuen uns auf Sie!