Der Lostopf hat die Firma Ritex zum Gewinner der diesjährigen Kundenumfrage gekürt.

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE

an Karin Wünsch und Elena Reimer (Marketing, Ritex GmbH)

Wir haben es uns nicht nehmen lassen das Abteilungsfrühstück eigenhändig auszuliefern. Deshalb nutzten wir in der letzten Woche die Gelegenheit, um auf dem Rückweg von der Hannover Messe die glücklichen Gewinner zu besuchen.

Mit frischen belegten Brötchen und süßen Teilchen im Gepäck klopften wir bei unserem MONITORING-Kunden an.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben schließlich kurzerhand im Marketing-Büro den reichhaltigen Frühstückstisch aufgebaut. Mit der Marketingleiterin Karin Wünsch und der Online Marketing Managerin Elena Reimer durften wir auf diesem Weg gemütlich in den Tag starten.

Der gedeckte Tisch blieb natürlich nicht lange unbemerkt und nach und nach gesellten sich weitere Kollegen dazu. Satt wurden alle, der Besuch und das Frühstücksbuffet haben sich gelohnt!

Vielen Dank für den tollen Empfang, den super Vormittag und die vielen Geschenke, die wir mitnehmen durften! Unsere Snackbox, die eigentlich mit Süßigkeiten gefüllt sein sollte, strahlt mittlerweile mit neuen Inhalten:

Allen anderen Teilnehmern der Kundenumfrage drücken wir im nächsten Jahr wieder fleißig die Daumen! Hier gibt´s nochmal die Ergebnisse: