Zum 1. Oktober starteten wir unser neues Print-Clipping – damit können unsere Kunden ab sofort auch die Print-Archive namhafter Verlagshäuser wie Süddeutsche Verlag, Axel Springer, Berliner Verlag sowie nun auch M. DuMont Schauberg durchsuchen, die wir als Kooperationspartner gewinnen konnten.

Unser Konzept ist bislang einzigartig am deutschen Markt: Denn anders als bei anderen Anbietern für Print-Clipping entscheiden unsere Kunden selbst, für welche Artikel Sie eine Volltext-Lizenz benötigen. Sie erhalten in unserem neuen Print-Clipping-Modul eine Übersicht mit allen Suchtreffern inklusive Vorschautext und Quellenangaben wie Leserreichweite und Erscheinungsdatum – erst wenn sich daraufhin ein Kunde für eine Lizenz entscheidet, kann er diese anschließend in unserem angegliederten Lizenzshop erwerben.

„Wir möchten unseren Kunden die maximale Flexibilität und die volle Kostenkontrolle ermöglichen, sowie einfache, einheitliche Lizenzen anbiete. Die Zeiten der Katze im Sack sind vorbei.“ Bastian Karweg (CEO – Echobot)

So flexibel war Print-Clipping noch nie:

» Alle Details zum Print-Clipping