Neues Design, neue Navigation, mehr Information und Transparenz: Wir haben unsere Website www.echobot.de komplett runderneuert und präsentieren uns damit so modern und frisch wie nie! Der Relaunch ist weit mehr als ein neuer Anstrich – Ziel ist die transparentere Darstellung von Leistungen und Tarifen sowie Funktionen und Erweiterungen.

echo-new-01

Hilfreiche Hintergrundinformationen wie FAQ, Glossar, Anwendungsvideos und Whitepaper sind nun leichter auffindbar und besser nutzbar. Mit zahlreichen interaktiven Elementen ist die neue Website von Echobot nun deutlich zeitgemäßer und ermöglicht zielgenauen Zugriff auf weiterführende Informationen. Außerdem ist es nun möglich, interaktiv Wunsch-Konfigurationen direkt online auf der Website zusammenzustellen und direkt zu buchen.

All das soll natürlich auch richtig gut aussehen! Mit vielen neuen Grafiken, Bildern und Icons sowie einer neuen Schrift ist unsere neue Homepage auch noch richtig was fürs Auge!

Schauen Sie sich unsere neue Website gleich mal an: www.echobot.de