Echobot auf der CEBIT 2018

11. bis 15. Juni 2018

Messe Hannover – Halle 16, Stand B30

Jetzt Termin vereinbaren & kostenloses Ticket sichern!

Mut zur Vertriebsdigitalisierung

Am 11.-15. Juni 2018 ist es wieder soweit: Die CEBIT eröffnet – im neuem Design – ihre Tore und zieht wieder zahlreiche Besucher in ihren Bann. Sind Sie auch dabei? Dann lassen Sie sich auf der Fachmesse nicht zwischen Big Data und strengen Datenschutzrichtlinien hin- und herreißen. Kommen Sie an den Echobot Stand B30 in Halle 16 und finden Sie einfach hier Ihre Lösung: Relevante Daten streamen statt besitzen. Wir bringen außerdem alles mit, was Ihnen den Einsatz neuer Technologien erleichtert:

  • Chancen und Risiken richtig gesteuert:
    Durch maßgeschneidertes Wettbewerbs,- Kunden- und Lieferantenmonitoring kein Ereignis zu Ihren Stakeholdergruppen mehr verpassen – mit Hilfe der Echobot API lassen Sie ab sofort relevante Meldungen zu Verkaufschancen und Geschäftsrisiken direkt in Ihre Systemen und Workflows liefern.
  • Aktuelle Daten streamen:
    Integrieren Sie Echobot CONNECT jetzt auch in Salesforce Lightning und Hubspot und greifen Sie bei Bedarf auf aktuelle Firmendaten, Leads und Kontakte zu.
  • Das große Los für Hunter- und Farmer:
    Neukundenjäger und Bestandskunden-Hirten kommen in Zukunft bei Echobot ganz auf ihre Kosten. Verschaffen Sie sich erste Eindrücke von den neuen Funktionalitäten.

Echobot Partner:

Dieses Jahr finden Sie am Stand von Echobot nicht nur spannende Neuerungen, sondern gleich zwei Partnerunternehmen. Mit der Inbound Marketing Agentur NetPress GmbH  und dem Leadgenerierungs-SaaS-Anbieter LeadLogic GmbH wird der Echobot-Auftritt um hervorragende Kompetenzen ergänzt.

Terminvereinbarung mit Echobot:


Zusätzlich wünsche ich einen Termin mit folgenden Partnern:




Wir freuen uns bereits jetzt über viele Kunden, Fachbesucher und Interessenten!

Sind noch Fragen offen?

Wir beantworten sie Ihnen gerne telefonisch und unverbindlich: