Projektbeschreibung

Echobot Sales – So einfach ist die CRM Integration

In diesem Video sprechen wir mit einem unserer Kunden, Herrn Simon Prehn von der EOS KSI, über die Integration der Produkte von Echobot Sales in deren hausinternes CRM-System SuperOffice.

Ziele von EOS in Bezug auf die Arbeit mit Echobot Sales sind:

  • Größere Umschlagshäufigkeit der Datensätze im Vertrieb
  • Durch Signale und definierte Parameter das Timing der Ansprache verbessern
  • Neue Firmen erkennen, deren Kriterien den Erfolgsmustern entsprechen
  • Frisches Adressmaterial für den eigenen Vertrieb zu entdecken

Zusammengefasst also zielgerichteter, fokussierter und zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Firmen anzusprechen, den Vertriebszyklus zu beschleunigen und letztlich mehr Abschlüsse zu erzielen.

Kompatible CRM-Systeme

Bereits verfügbar ist neben der universellen iFrame-Integration bereits die Einbindung in CAS GenesisWorld. Für SalesForce steht auch schon ein Prototyp zur Verfügung, den Sie schon heute testen können. Falls Sie daran Interesse haben, wenden Sie sich einfach an unser Serviceteam.