Projektbeschreibung

Echobot-Kundenfeedback von der Eurosport Media GmbH

Im Zuge unserer Echobot Kundenumfrage 2013 haben wir zahlreiches Feedback unserer Kunden erhalten. Diese Statements wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten:

Heike Gruner
Press & PR Managerin – Programmkommunikation
Eurosport Media GmbH

„Echobot hat sich für uns zu einem wichtigen täglichen Recherchemittel in der Presse- und PR-Arbeit entwickelt. Es ist eine hervorragende Ergänzung zum klassischen Pressclipping-Service anderer Anbieter, hat aber den Vorteil,  dass ich online neben der normalen Tagespresse auch in Blogs und Foren zu unserem Unternehmen oder bestimmten Themen recherchieren kann. Letzteres ist für uns als Sportsender besonders wichtig, da es unsere Zuschauer sind, die sich dort direkt äußern und auf deren Kritik und Meinung wir sehr viel Wert legen. Die Arbeit mit Echobot ist sehr einfach und erleichtert uns die tägliche Arbeit enorm. Hervorzuheben ist auch der Kundenservice. Ein Anruf oder eine Email genügt und das Problem ist behoben.“