ECHOBOT

dmexco 2019: LeadLogic stellt Lösungen zur Vertriebsautomatisierung am Echobot Stand vor

Die Themen Digitalisierung und Automatisierung sind auch im Vertrieb noch nicht vollendet. Echobot und LeadLogic teilen eine Vision – den Vertrieb des deutschen Mittelstandes ins digitale Zeitalter zu überführen. Unsere Software-Lösungen sollen Ihnen dabei helfen, indem sie die Firmenbesucher auf Ihrer Website identifizieren. Anschließend liefern sie Ihren Vertriebsmitarbeitern hochwertige Leads, die von Ihnen direkt proaktiv kontaktiert werden können.

Unsere Messethemen:

  1. Erweiterte LeadLab Datenbank:
    Erweiterte Datenbank heißt ganz simpel = Mehr Firmen in höherer Qualität. LeadLab kann jetzt noch mehr qualifizierte Unternehmen identifizieren.
  2. Neue Version von Echobot CONNECT:
    Verbesserte Benutzeroberfläche. Noch schneller und einfacher Leads qualifizieren.
  3. Neue Version von Echobot TARGET:
    Gute Neuigkeiten: Auch Echobot Target kann mit einer neuen Version punkten. Jetzt mit automatischer Lead-Alert-Funktion.

Erfahren Sie mehr über LeadLogic

Lernen Sie die Lösungen zur Steigerung Ihres Vertriebserfolges bei Ihrem Besuch auf der dmexco Messe kennen!

Jetzt Termin mit LeadLogic vereinbaren

Sollten Sie keine Gelegenheit haben, die Lösungen auf der Messe auszuprobieren, können Sie sich jetzt bei LeadLogic für eine kostenlose und unverbindliche Testphase des LeadLab anmelden!

Jetzt kostenlosen Test mit LeadLab starten

Gastbeitrag von unserem Partner LeadLogic GmbH

Die mobile Version verlassen