ECHOBOT

Goodbye TARGET 1.0 – Hello TARGET 2.0

TARGET Sunset News

Prospecting macht mehr Spaß mit einer Prise Künstlicher Intelligenz, oder? Mit unserem beliebten Prospecting-Tool TARGET dürfen wir viele Unternehmen bei ihrer Leadgenerierung, Marktbeobachtung und Zielgruppenselektion unterstützen.

Manch ein Kunde erinnert sich vielleicht sogar noch an den alten Namen – Echobot Sales. Lange ist es her!

Jetzt ist es wieder einmal Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Wie viele von euch mitbekommen haben, operieren aktuell zwei Versionen von TARGET als Teil unserer Sales Intelligence Platform. Ab dem neuen Jahr soll das anders sein: Ab 2023 verabschieden wir uns von TARGET 1.0 und stellen alles auf TARGET 2.0 um.

TARGET 1.0 Sunset

Die wichtigsten Fragen & Antworten

1. Welche Vorteile hat TARGET 2.0?
Eine ganze Menge! TARGET 2.0 bietet euch die gleichen Funktionen wie die alte Version, jedoch mit einer moderneren Benutzeroberfläche und neuer Funktionen! Abfragen werden so noch unkomplizierter, Importe und Exporte noch einfacher und eure Neukundengewinnung noch effektiver! Es erwarten euch eine verbesserte Datentiefe und einige spannende Features – wie beispielsweise die Cluster-Analyse, mit der ihr eure Bestands- und Zielkunden praktisch sortieren könnt.

2. Was bedeutet das für Bestandskunden?
Ab 01. Januar 2023 wird TARGET 1.0 nicht mehr verfügbar sein – das heißt die letzten Monate in 2022 stehen euch noch ausreichend als Übergangszeit zur Verfügung! Wenn ihr aktuell immer noch mit TARGET 1.0 arbeitet, unterstützen wir euch natürlich dabei, euch auf TARGET 2.0 umzustellen. Kontaktiert gerne euren Consultant oder service@echobot.de, um zu erfahren, wie die nächsten Schritte aussehen.

3. Was bedeutet das für Interessenten?
Interessenten sind von dieser Umstellung nicht beeinflusst, da für Neukunden ausschließlich TARGET 2.0 zur Verfügung steht.

Noch weitere offene Fragen? Oder vielleicht Interesse, unsere Sales Intelligence Platform in einer unverbindlichen Demo kennenzulernen?

Dann erreichen Sie uns selbstverständlich per Telefon oder E-Mail zu den üblichen Geschäftszeiten: 

☎ +49 (721) 500 57 500
✉️ service@echobot.de

Die mobile Version verlassen