ECHOBOT

Mit Marketing Automation zur digitalen Transformation

It’s all about leads! Kennen Sie diesen Spruch? Ganz sicher, wenn Sie bereits im digitalen Marketing tätig sind. Die Jagd nach den richtigen und guten Leads ist inzwischen das Kerngeschäft jedes Marketers geworden. Darüber hinaus müssen diese Marketing-Leads bereit für den Vertrieb gemacht werden. Doch wie optimieren Sie Ihre Bemühungen, wenn jeder Lead anders ist?

Mit der richtigen Marketing Automation können Sie Echtzeit-Marketingdaten nutzen, um jedem Kontakt in Ihrer Datenbank relevante und kontextbezogene Marketing-Erlebnisse zu bieten. Durch den Ausbau Ihrer Pipeline steigern Sie Ihre Umsätze mit Marketing Automation und meistern die digitale Transformation.

Mit Gesprächen Probleme lösen

Wir sind am 13. und 14. September 2017 auf der dmexco. Dort zeigen wir Ihnen in einem individuellen Gespräch, wie Sie mit unserer Hilfe die richtige Software finden.

Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre aktuelle Situation und zeigen, wie Sie mit unseren Services mehr Wachstum erzielen.

Außerdem erfahren Sie bei uns alles zu den neuesten Trends in Sachen Content und Inbound Marketing, Social Media, Public Relations und Vertriebspraktiken.

Dmexco ist Business pur

Die dmexco ist die globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft. Ganz klar, dass wir da nicht fehlen dürfen. Gemeinsam mit unserem Partner Echobot finden Sie uns in Halle 9 an Stand B-028.

  • Wann? 13. und 14 September 2017
  • Wo? Koelnmesse in Köln, Halle 9 / B-028
  • Wie viel? Bis einschließlich 21. August gibt es die dmexco-Tickets zum Preis von 99 Euro

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Über NetPress

In den Bereichen Informationstechnologie, Umwelttechnik und Technologie allgemein sind wir Ihr Partner. Unser Agentur-Netzwerk ist eng mit der deutschsprachigen Medienlandschaft verzahnt.

Mittels Content Marketing, Public Relations, Social Media Marketing und Conversion-Optimierung machen wir Marketingerfolge belegbar. Wir integrieren die Marke und das Produkt in einem qualifizierten B2B- und B2C-Umfeld. Im Fluss von gesellschaftlichen und technologischen Strömungen gilt es Traffic zu gewinnen, Leads zu generieren, Leads in Verkäufe umzuwandeln, aus Kunden wiederkehrende Kunden zu machen und dabei durch kontinuierliche Analyse den Prozess zu optimieren. Das macht die effiziente Wirkung unserer Kommunikation aus, die wir als Profis virtuos beherrschen!

Geschäftsführer Achim B. C. Karpf erweiterte das Portfolio um Content Marketing und firmiert seit 2011 unter dem Namen NetPress GmbH. Das Unternehmen tritt 2013 dem Bundesverband für mittelständische Wirtschaft bei und verstärkt damit die Präsenz der Interessengemeinschaft für mittelständischen und familiengeführten Unternehmen in ihrem Engagement zu den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Deutschland.

Seit 2013 ist NetPress offizieller Kooperationspartner von HubSpot und baut die eigene Position durch die Erweiterung der Partnerschaft mit HubSpot als Marketing Plattform und durch die Erweiterung in der Ausrichtung auf Inbound Marketing und Lead Generation aus.

Artikelbild: Romolo Tavani / Fotolia.com