ECHOBOT

Neues Feature für TARGET 2.0: Der Umsatzfilter ist da

Unser Produktmanagement und Entwicklung haben wieder fleißig getüftelt, um Ihnen neue Features an die Hand zu geben. Im März erwarten Sie spannende Updates in Bezug auf den Umsatzfilter – erkennen Sie spannende Unternehmen innerhalb Ihrer Zielgruppe noch einfacher. Wir wünschen happy selling!

Umsatzfilter

Vielleicht gehören Sie zu unseren geschätzten Stammkunden und haben lange auf diese Funktion gewartet. Jetzt ist er endlich da: Der Umsatzfilter für TARGET 2.0.

In TARGET 1.0 hatten wir noch zu vielen Firmen keine Umsatzzahlen, da wir diese aus dem Handelsregister oder von North Data beziehen. Deswegen fielen viele Firmen schon vorab raus aus der Umsatzfilterung. Doch dafür hat sich unsere Data Science-Abteilung etwas Neues und sehr Innovatives einfallen lassen: ein neuronales Netz, das so trainiert wurde, dass es Umsatzzahlen zu Firmen schätzen kann! Damit ist TARGET 2.0 nun in der Lage, anhand bestimmter vorhandener Firmendaten, eine Schätzung bezüglich der Umsatzzahlen zu Firmen bereitzustellen.

Selbstverständlich zeigt TARGET Ihnen auf, welche Umsatzzahlen geschätzt sind und welche aus offiziellen Quellen stammen. Geschätzte Umsätze können Sie auch gänzlich aus Ihrer Suche und den Ergebnissen ausschließen.

So verfügen Sie über einen wesentlich größeren Datenbestand, in dem Sie feingranular filtern können und erhalten einen tieferen Einblick in die finanziellen Rahmenbedingungen von Firmen.

Außerdem können Sie die Angabe zu den Umsätzen einer Firma als Spalte in Ihren Exporten mit aufnehmen. So sehen Ihre Kolleg*innen und Ihr Team auf einen Blick, wie es um ein bestimmtes Unternehmen steht.

Weitere Exportformate

Eine weitere Neuigkeit sind unsere erweiterten Exportoptionen in TARGET 2.0. Ab sofort stehen Ihnen die Exportformate für Salesforce und LinkedIn zur Verfügung. Der Vorteil? Sie müssen keine Exportlisten aufwändig umwandeln, sondern können Ihre Ergebnisse aus TARGET 2.0 direkt in Salesforce einpflegen oder für Werbung auf LinkedIn verwenden.

Bis zum nächsten Feature-Update wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Ausprobieren!

Die mobile Version verlassen