ECHOBOT

News: Echoboost Kundenworkshop wird verschoben

Liebe Freunde, Kunden und Interessenten,

leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass wir den für den 22. & 23. April geplanten Echoboost Kundenworkshop 2020 aufgrund der sich ausbreitenden Corona Pandemie verschieben müssen.

Wir haben uns schon sehr auf den diesjährigen Echoboost Kundenworkshop gefreut. Doch die aktuelle Lage macht es uns unmöglich das Event wie geplant durchzuführen. An dieser Stelle steht für uns die Gesundheit aller an erster Stelle!

Auch wenn das Event nicht im April stattfinden kann, setzen wir bereits alle Hebel in Bewegung, um schnellstmöglich einen Nachholtermin Ende September oder Mitte Oktober zu finden. Sobald der Termin feststeht, werden wir Ihnen diesen kommunizieren.

Wichtiger Hinweis: Alle Tickets für den bisher geplanten Echoboost Kundenworkshop behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Ist es Ihnen nicht möglich den Nachholtermin wahrnehmen zu können, werden wir Ihnen das Geld zurückerstatten.

Infos zum Servicebetrieb
Auch wir möchten dazu beitragen, die Ausbreitung des Corona-Virus so schnell wie möglich einzudämmen. Aus diesem Grund arbeiten alle unsere Mitarbeiter ab sofort im Homeoffice. Da alle unsere Prozesse digitalisiert sind, werden wir für Sie wie gewohnt zur Verfügung stehen.

Wir wünschen Ihnen nur das Beste, bleiben Sie gesund und bis bald!
Ihr Echobot-Team

Die mobile Version verlassen