ECHOBOT

Produktupdates November/Dezember 2017: Business-Signal API und Monitoring mit dem Smartphone

Produktupdate

Bevor sich das Jahr dem Ende neigt, möchten wir Sie nochmal über die letzten Produktupdates aus 2017 informieren. Die Entwicklung der Echobot API steht nie still und was es Neues gibt, wollen wir nicht bis zum nächsten Jahr für uns behalten.

Business-Ereignisse mit der Echobot API

Seit Ende November ergänzt eine weitere Schnittstelle die Echobot API. Damit ermöglichen wir Ihnen den direkten Zugriff auf die Echobot Business-Signale. Mit deren Hilfe erkennen Sie Chancen und Risiken in Ihrem Geschäftsumfeld und einer schnellen und gezielten Reaktion steht nichts mehr im Weg. Sichern Sie sich so Ihren Vorsprung gegenüber der Konkurrenz.

Bisher konnten Sie die Signale als Information direkt im Firmendatensatz in CONNECT nutzen, sich per E-Mail-Alert darüber informieren lassen oder in TARGET Firmen finden und Leads generieren. Jetzt erweitert die API Ihre Nutzungsmöglichkeiten um ein Vielfaches. Seien Sie kreativ und finden Sie noch mehr Anwendungsfälle, um die Ereignisse aus Ihrem Unternehmensumfeld in Ihre Prozesse einzubinden.

Beispiele:

Monitoring ist jetzt für Smartphone Nutzer optimiert

Wer lieber am Smartphone surft als am Desktop, der kann sich freuen: denn ab sofort können Sie auch von unterwegs viel einfacher Ihr Monitoring-Suchprofil checken oder anpassen. In komprimierter Ansicht können Sie wie gewohnt auf Ihre Suchprofile, Medienpanels und Ordner zugreifen und die Suchergebnisse auch unterwegs abrufen.

Schon gewusst? Eine Alternative, um auch unterwegs nichts zu verpassen, ist der E-Mail-Alert. Lassen Sie sich einfach zum ausgewählten Zeitpunkt oder einem bestimmten Veröffentlichungs-Rhythmus News direkt in Ihr Postfach senden.

Weitere Updates

MONITORING

TARGET

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Testen der Neuerungen über die Feiertage und melden uns im neuen Jahr bald schon mit den nächsten Updates.

Sie möchten auch mobil auf dem Laufenden bleiben oder alle weiteren Verbesserungen ausprobieren? Dann profitieren Sie auch von regelmäßigen Updates und testen Sie Echobot unverbindlich:
Echobot jetzt kostenfrei testen »

Artikelbild: metsi / pixabay
Visualisierung Business-Signale: djvstock / Fotolia

Die mobile Version verlassen