Die Kundenflüsterer: Karriere
im Customer Development

Wenn es jemand an Redezeit mit unserem Vertrieb aufnehmen kann, dann eindeutig Customer Development. Wir kümmern uns mit ganz viel Herzblut um alle unsere Kunden – egal, ob Neukunde oder langjährige Partner. Das CustDev (unsere liebevolle Abkürzung) kennt die Echobot-Tools in- und auswendig und serviert dieses Wissen in schmackhaften Demos und Trainings unseren Kunden.

Customer Development
Echobot x Leadfeeder sind jetzt Dealfront

Aktuelle Jobs

Echobot und Leadfeeder sind jetzt Dealfront!
Alle offenen Stellenausschreibungen findest Du auf der Dealfront Karriereseite.

Zu allen Jobs
kununu

Komm in unser Team!

Sarah Wallbrecht

„Die Feedback-Kultur bei Echobot mag ich sehr. Im Vergleich zu anderen Arbeitgebern ist mir das gleich zu Beginn sehr positiv aufgefallen. Dadurch sind wir meiner Meinung nach auch so stark und gut in dem, was wir tun. Auch das Onboarding war sehr intensiv und lehrreich – genau so, wie es sein sollte! Man fühlt sich bei Echobot nie allein gelassen.“

Sarah Wallbrecht, Team Leader Customer Success @ Echobot

#Offen #Spaßig #Feedbackkultur

Customer & Partner Development @ Echobot
Customer & Partner Development @ Echobot

„Echobot ist nicht nur unglaublich dynamisch, sondern dabei auch noch sehr transparent – wir werden zu allen Entscheidungen und Prozessen abgeholt und wissen Bescheid. Mir macht besonders Spaß, dass ich sehe, wie unsere Kunden durch Echobot einen echten Mehrwert erhalten. Das zeigt mir, wie wichtig meine Arbeit ist und spornt mich für die Zukunft an.“

Linda Gehrig, Customer Engagement Specialist @ Echobot

#Dynamisch #Freundschaftlich #Ambitioniert

Linda Gehrig
Customer & Partner Development @ Echobot
Customer & Partner Development @ Echobot

Komm in unser Team!

Sarah Wallbrecht

„Die Feedback-Kultur bei Echobot mag ich sehr. Im Vergleich zu anderen Arbeitgebern ist mir das gleich zu Beginn sehr positiv aufgefallen. Dadurch sind wir meiner Meinung nach auch so stark und gut in dem, was wir tun. Auch das Onboarding war sehr intensiv und lehrreich – genau so, wie es sein sollte! Man fühlt sich bei Echobot nie allein gelassen.“

Sarah Wallbrecht, Team Leader Customer Success @ Echobot

#Offen #Spaßig #Feedbackkultur

Customer & Partner Development @ Echobot
Linda Gehrig

„Echobot ist nicht nur unglaublich dynamisch, sondern dabei auch noch sehr transparent – wir werden zu allen Entscheidungen und Prozessen abgeholt und wissen Bescheid. Mir macht besonders Spaß, dass ich sehe, wie unsere Kunden durch Echobot einen echten Mehrwert erhalten. Das zeigt mir, wie wichtig meine Arbeit ist und spornt mich für die Zukunft an.“

Linda Gehrig, Customer Engagement Specialist @ Echobot

#Dynamisch #Freundschaftlich #Ambitioniert

Customer & Partner Development @ Echobot