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So funktioniert die „Ähnliche Firmen“-Suche
Wenig Aufwand, große Wirkung
Vor allem im B2C-Bereich sind Lookalike Audiences sehr bekannt und werden seit Jahren auf Werbeplattformen wie Facebook und LinkedIn erfolgreich eingesetzt. Auf Basis von wenigen Kunden identifiziert deren Künstliche Intelligenz Personen, die ähnliche Eigenschaften aufweisen und kann so basierend auf wenigen Kunden hunderte potenzielle Kunden targetieren.
Wussten Sie schon, dass es auch Lookalikes für den B2B-Bereich gibt? Mit der “Ähnliche Firmen”-Suche von Echobot TARGET machen Sie aus 5-10 Ihrer Firmenkunden, hunderte potenzielle Kunden – auf Knopfdruck. Wie das geht? Echobot TARGET durchsucht alle Webseiteninhalte von Firmen und identifiziert auf deren Basis Firmen, die ähnliche oder gleiche Eigenschaften wie Ihre aktuellen Kunden aufweisen. So müssen Sie nicht lange suchen, um Ihre gewünschten Zielfirmen zu finden. B2B-Lookalikes ähneln Ihren bereits existierenden Kunden und bieten daher enormes Verkaufspotenzial! Worauf warten Sie noch? Sichern Sie sich jetzt diesen Wettbewerbsvorsprung!
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Große Wirkung, wenig Aufwand
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Über 1.500 Unternehmen vertrauen Echobot
Echobot-Kunden, die ihr Unternehmen mit unserer Cloud Software digitalisieren:






„Echobot TARGET setzen wir ein, um uns Listen ausgeben zu lassen – genaue Zielkundenlisten – indem wir Suchparameter/Kriterien von Firmen eingeben, die wir als potenzielle Kunden sehen. Das Web wird dann von einer Künstlichen Intelligenz durchsucht und stellt uns alle öffentlichen Informationen über die Firmen bereit.“
„Wir sind sehr zufrieden mit der Nutzung von ECHOBOT. Herausheben möchte ich vor allem den exzellenten Kundenservice, der stets sehr schnell reagiert und all unsere Fragen – seien sie auch noch so außergewöhnlich – beantwortet. Wir nutzen das Tool vor allem in der Recherche und der Qualifikation von Daten, um vertrieblich noch effizienter zu werden.“
„Seit Kurzem haben wir auch Echobot CONNECT und TARGET im Einsatz. Die Möglichkeiten, die diese Tools im Hinblick auf aktuelle Verkaufschancen und Neukundengewinnung bieten, überzeugen uns. Wir freuen uns darauf, die Tools auch weiteren Kollegen im Unternehmen zur Verfügung zu stellen.”
„Ohne Echobot hätten wir unser Marketing und Vertrieb nicht von einer eher massen- und zufallsorientierten Strategie zu einer individual- und contentorientierten Strategie umstellen können. Zudem nutzen speziell die Vertriebskollegen Echobot täglich.“
„Bereits in der Testphase der Software konnten wir diverse potentielle Kunden mit Echobot identifizieren und kontaktieren. Aus diesen Kontakten wurden noch in der Testphase Anfragen und sogar Bestellungen. Deshalb war für uns klar, dass wir die Software kaufen.“
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