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4 Wege, um die „Ähnliche Firmen“-Suche
effektiv zu nutzen
Wenig Aufwand, große Wirkung
So funktioniert die „Ähnliche Firmen“-Suche
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Über 1.500 Unternehmen vertrauen Echobot
„Echobot setzen wir ein, um uns Listen ausgeben zu lassen – genaue Zielkundenlisten – indem wir Suchparameter/Kriterien von Firmen eingeben, die wir als potenzielle Kunden sehen. Das Web wird dann von einer Künstlichen Intelligenz durchsucht und stellt uns alle öffentlichen Informationen über die Firmen bereit.“
„Wir sind sehr zufrieden mit der Nutzung von Echobot. Herausheben möchte ich vor allem den exzellenten Kundenservice, der stets sehr schnell reagiert und all unsere Fragen – seien sie auch noch so außergewöhnlich – beantwortet. Wir nutzen das Tool vor allem in der Recherche und der Qualifikation von Daten, um vertrieblich noch effizienter zu werden.“
„Seit Kurzem haben wir auch Echobot im Einsatz. Die Möglichkeiten, die diese Tools im Hinblick auf aktuelle Verkaufschancen und Neukundengewinnung bieten, überzeugen uns. Wir freuen uns darauf, die Tools auch weiteren Kollegen im Unternehmen zur Verfügung zu stellen.”
„Ohne Echobot hätten wir unser Marketing und Vertrieb nicht von einer eher massen- und zufallsorientierten Strategie zu einer individual- und contentorientierten Strategie umstellen können. Zudem nutzen speziell die Vertriebskollegen Echobot täglich.“
„Bereits in der Testphase der Software konnten wir diverse potentielle Kunden mit Echobot identifizieren und kontaktieren. Aus diesen Kontakten wurden noch in der Testphase Anfragen und sogar Bestellungen. Deshalb war für uns klar, dass wir die Software kaufen.“
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