Echobot CONNECT für SuperOffice

Öffentlich verfügbare Informationen intelligent mit SuperOffce verknüpfen

SuperOffice ist ein CRM-System mit leistungsstarken Vertriebsfunktionen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Forecast-Genauigkeit zu verbessern, Ihre Pipeline zu verwalten und ganz einfach mehr Verkäufe abzuschließen. Erstellen Sie Angebote, lösen Sie Bestellungen mit nur einem Klick aus und erfassen und hinterlegen Sie alle Informationen zu Ihren Kontakten.

Durch die Zusammenarbeit mit Echobot profitieren SuperOffice-Nutzer von einem entscheidenden Vorteil: Firmenstammdaten, passende Ansprechpartner, Kontaktdaten, finanzielle Entwicklung, aktuelle News und Ereignisse – alles in Echtzeit im CRM.

Echobot CONNECT liefert aktuelle Informationen zu über einer Million Unternehmen aus dem D-A-CH Raum: Für Ihren Vertrieb der Schlüssel zu mehr Verkaufserfolg. Verpassen Sie keine wichtigen Informationen zu Ihren Leads und Zielkunden und sparen Sie Zeit durch gebündelt Daten aus öffentlich verfügbaren Quellen in Form von kompakten Firmendossiers.

www.superoffice.de
video_modal

Mit der Echobot CONNECT Integration in SuperOffice erhalten Sie:

divider

Firmenkontaktdaten mit Homepage, Telefon und E-Mail

Mitarbeiterdaten mit Position, E-Mail-Adresse und Telefonnummer

Wichtige Finanzinformationen und Handelsregistermeldungen

Aktuelle News & Signale zur Firma

Kompakte Firmenbeschreibung für den schnellen Überblick

Von der Firma eingesetzte Technologien wie CMS, Shopsystem, etc.

Interaktive Analyse der wichtigsten Themen & Schlagworte zur Firma

Suchfunktion, Filterung & Quellenauswahl im Nachrichtenarchiv

Sind noch Fragen offen?

Wir beantworten sie Ihnen gerne telefonisch und unverbindlich: