ECHOBOOST WORKSHOP 2020

22. + 23.04.2020 in Düsseldorf

Mehr Details
Jetzt anmelden
Echoboost verschoben!

ECHOBOOST

WORKSHOP 2020

22. + 23.04.2020 in Düsseldorf

Mehr Details
Jetzt anmelden
Echoboost verschoben!
NOCH:
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Vorträge und Sessions:

“Zwei Tage voll mit spannenden Impulsen”

Jetzt Platz sichern

Location

44-Forty Four (Event) & Rheinturm (Abendessen) in Düsseldorf

44-Forty Four

Rolandstraße 44, 40476 Düsseldorf
www.placetobe.com

Qomo Restaurant & Bar

Rheinturm Düsseldorf, Stromstraße 20, 40221 Düsseldorf
www.qomo-restaurant.com

Workshop-Anmeldung

Jetzt anmelden! – nur noch wenige Plätze verfügbar

Für die Anmeldung zum Workshop fällt eine Gebühr in Höhe von 169 € pro Teilnehmer an.
Eine Hotelempfehlung erhalten Sie nach der Registrierung.

Für die Anmeldung zum Workshop fällt eine Gebühr in Höhe von 169 € pro Teilnehmer an. Eine Hotelempfehlung erhalten Sie nach der Registrierung.



Impressionen der letzten Jahre

Fotos und Videos der Veranstaltungen aus 2018 und 2019

„Ich bin sehr begeistert gewesen von den zwei Tagen, sowohl der Rahmen als auch die Inhalte und mit was für einer Begeisterung die Echobot Mitarbeiter das rübergebracht haben, war sehr faszinierend.“
„Es waren zwei tolle und aufschlussreiche Tage. Einige der vorgestellten Einsatzmöglichkeiten & Funktionen von TARGET und CONNECT waren mir noch gar nicht bewusst. Auch die Vorstellung von DATACARE hat mich überzeugt. Ich freue mich auf die nächsten Echobot Workshops.“
„Super innovatives, sehr angenehmes Event, sehr erfrischend und auf jeden Fall weiter zu empfehlen :-) Großes Lob an Organisation und Ausführung.“
„Das gesamte Echobot Team hat generell super Arbeit geleistet! Da wir aber noch nicht viel Erfahrung mit Echobot haben, konnten wir leider nicht das gesamte Potenzial ausnutzen und überblicken. Die Möglichkeiten, die uns aufgezeigt wurden, scheinen aber schier grenzenlos.“
Jetzt Platz sichern
In Kalender importieren

Warum Echoboost?

Workshops, Keynotes, Use Cases & Impulse

In diesem Jahr erwarten Sie bei unserer exklusiven Echoboost-Kundenveranstaltung neben spannenden Vorträgen, Wissenswertem rund um die Tools MONITORING, TARGET, CONNECT und DATACARE natürlich auch wieder ein offener Austausch mit anderen Echobot-Kunden und Partnern. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Freuen Sie sich außerdem auf eine besondere Abendveranstaltung mit japanischer Sushi Fusion Küche im höchsten Restaurant der Stadt Düsseldorf.

Aktuelles Branchenwissen

Aktuelles Branchenwissen

Konkrete Praxisbeispiele

Konkrete Praxisbeispiele

Intensives Networking

Intensives Networking

Speaker

Spannende Vorträge & Keynotes

Björn Smut
Björn SmutManaging Director @ Finc3 GmbH
Dr. Christian Tribowski
Dr. Christian TribowskiSr. Business Development Manager @ Handelsblatt Research Institute
Meike Seeger
Meike SeegerReferentin Market Intelligence @ Balluff GmbH
Andreas Dittes
Andreas DittesCEO @ Talentwunder GmbH
Bastian Karweg
Bastian KarwegCEO @ Echobot
Jannis Breitwieser
Jannis BreitwieserCTO @ Echobot
Dr. Matthias Keller
Dr. Matthias KellerHead of Data-Science @ Echobot

Sind noch Fragen offen?

Wir beantworten sie Ihnen gerne telefonisch und unverbindlich: