Leadfeeder WebVisitor

Identifiziere Deine Websitebesucher und verwandle sie in Leads

Identifiziere Deine Websitebesucher und verwandle sie in Leads

Web Visitors

Mit Web Visitors erkennst Du, welche Firmen Deine Website besuchen. Und nicht nur das: Erhalte umfangreiche Informationen zu diesen Besuchern und erkenne, wie sie sich auf Deiner Seite verhalten. So kannst Du sofort diejenigen kontaktieren, die Deine Lösung am dringendsten brauchen.

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4,3 von 5 Sternen auf Grundlage von 642 Bewertungen
G2 Badge Web Visitors Leader Mid Market
G2 Badge Web Visitors Easiest Setup
G2 Badge Web Visitors Leader Top 100
G2 Badge Web Visitors Easiest Admin
G2 Badge Web Visitors Leader Small Business
Kaufbereite Leads

Finde auf Knopfdruck
kaufbereite B2B-Leads

Wenn jemand Deine Website besucht, gibt es einen konkreten Bedarf. Denn diese Besucher sind eher bereit, Deine Lösung zu kaufen, als jemand, der noch nie von Dir gehört hat. Lass Dir diese Verkaufschance also nicht entgehen!

Verkaufsargumente LF

Überzeuge mit besseren Verkaufsargumenten

Erkenne, für welche Inhalte sich potenzielle Kunden interessieren, indem Du ihr Verhalten auf Deinen Seiten analysierst. Nutze dieses Verhalten als Grundlage für Deinen Gesprächseinstieg und steigere so Deinen Umsatz!

Schritt 1

Identifiziere Deine Websitebesucher

Web Visitors entschlüsselt für Dich Deine anonymen Websitebesucher und zeigt Dir, welche Firma sich dahinter verbirgt.

Check

Verwandle anonymen Website-Traffic in konkrete Firmen

Check

Sieh wie sich Besucher auf Deiner Website verhalten

Check

Erkenne auch Besucher aus dem Home Office – Web Visitors analysiert statische und dynamische IP-Adressen

Websitebesucher identifizieren
Leads qualifizieren

Schritt 2

Qualifiziere hochrelevante Leads

Web Visitors bietet Dir zahlreiche Möglichkeiten Deine Leads automatisiert anhand ihres Nutzungsverhalten zu bewerten und zu qualifizieren.

Check

Filtere nach bestimmten Verhalten oder demografischen Daten, um die besten Leads zu erkennen

Check

Erkenne genau, was sich bestimmte Unternehmen auf Deiner Website anschauen oder herunterladen

Check

Fokussiere Dich ausschließlich auf hochwertige Leads

Schritt 3

Finde Entscheider in Sekunden

Web Visitors leitet Dir automatisch die passenden Kontakte und Entscheider des Websitebesuchs weiter.

Check

Finde Entscheider in einer umfangreichen B2B-Datenbank

Check

Filtere Kontakte nach Position, Location oder Hierarchielevel

Check

Sieh öffentlich verfügbare E-Mail-Adressen, Telefonnummern oder LinkedIn-Profile ein

Entscheider identifizieren
WebVisitor integrieren

Schritt 4

Integriere Web Visitors in Deine Tools & Prozesse

Web Visitors versorgt Dich mit allen Infos, die Du für Deinen Vertrieb benötigst und ermöglicht Dir die einfache Integration in die Tools, die Du am häufigsten verwendest.

Check

Sende automatisiert qualifizierte Leads an Dein CRM- oder Marketing Automation-System

Check

Synchronisiere die Websitebesucherdaten in Dein CRM und nutze sie für eine individuelle Kundenansprache

Check

Erstelle nützliche Reports aus Deinen CRM- und Besucherdaten

Bereit für richtig gute B2B-Leads?

Aufwändige Suchen und veraltete Adresslisten waren gestern: Mit der Sales Intelligence Platform von Echobot katapultierst Du Deine B2B-Leadgenerierung und Akquise auf ein neues Level. Jetzt für Deinen Use Case ausprobieren!

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Echobot Sales Intelligence Platform
Steve Jackson

„Dank Web Visitors konnten wir unsere Online-Leadgenerierung ordentlich ankurbeln und die Anzahl der qualifizierten Leads um 34 % steigern. Mit der Pipedrive-Integration senden wir außerdem Website-Leads direkt an unser Pipedrive.“

Steve Jackson, CEO @ Quru
Samu Hallfors

„Wir dachten, wir wären mit Google Analytics auf dem richtigen Weg, um Online-Leads zu generieren, aber das hat nicht gereicht. Mit Web Visitors sammeln wir genaue Informationen über unsere Website-Besucher und leiten diese dann an unser Sales-Team weiter.“

Samu Hällfors , VP @ Framery

Wo Dich Web Visitors zusätzlich unterstützt

Weitere nützliche Features für Dich

Email Slack Alerts

E-Mail & Slack-Alerts

Erhalte einen Alert per E-Mail oder Slack, sobald eine bestimmte Firma Deine Website besucht.

CRM Integration

CRM-Anbindung

Verbinde Dein CRM mit Web Visitors und synchronisiere die Daten ganz automatisiert für Dein Vertriebsteam.

Automatisches Lead Scoring

Automatisches Lead Scoring

Sieh die besten Leads gleich am Anfang Deiner Leadliste, damit Du weißt, was Du priorisieren musst.

Suchfunktion

Mächtige Suche

Suche in Web Visitors nach einem Unternehmen und sieh deren kompletten Besucherverlauf auf Deiner Website.

Kontaktdatenbank

Kontaktdatenbank

Finde Entscheider zu Unternehmen, um Dich in Sekunden mit diesen in Verbindung zu setzen.

Intent Data

Intent Data

Sieh direkt Unternehmen, die kaufbereit sind, indem Du Leads auf Basis ihres Verhaltens filterst.

Verwandle Deine Websitebesucher in relevante B2B-Leads

Finde heraus, wer Deine Website besucht und sprich direkt mit der richtigen Person für Dein Anliegen. Web Visitors pusht Deine B2B-Leadgenerierung und Dein Prospecting aufs nächste Level. Die Leads sind da – Du musst nur zugreifen.

Finde heraus, wer Deine Website besucht und sprich direkt mit der richtigen Person für Dein Anliegen. Web Visitors pusht Deine B2B-Leadgenerierung und Dein Prospecting aufs nächste Level. Die Leads sind da – Du musst nur zugreifen.

Check

Schnelle Installation

Check

Keine Kreditkarte nötig

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Unbegrenzte User-Anzahl

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DSGVO-konform

G2 Triple Badges
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