Echobot auf der CO-REACH 2017

21. & 22. Juni 2017

Messezentrum Nürnberg – Halle 4, Stand 4-404

Jetzt Termin vereinbaren & kostenloses Ticket sichern!

Business Information Intelligence

Besuchen Sie uns an unserem Stand bei der CO-REACH 2017 in Nürnberg, die Dialogmarketing-Messe für Print, Online und Crossmedia. Unser Team hat einige spannende Themen und Lösungen für Sie parat. Wir zeigen Ihnen u. a. diese Highlights:

  • Data as a Service: Echtzeit-Daten im CRM-System
    Die Grundlage jeder Kampagne sind relevante Daten und Informationen über die Zielgruppe. Dabei können Sie sich nicht immer auf Ihre eigenen Unternehmensdatenbanken verlassen, da Datensätze schnell veralten und eine manuelle Pflege zu aufwändig ist. Um hohe Streuverluste zu vermeiden, zeigt Ihnen Echobot, wie auch Sie in Ihrem CRM aktuelle Daten aus öffentlich verfügbaren Informationen nutzen können. Nutzen Sie den Vorteil von „Data as a Service“ in Salesforce, Microsoft Dynamics, CAS genesisWorld und vielen weiteren Systemen.
  • Targeting: Der direkte Weg zum Entscheider
    Je exakter die Zielgruppendefinition, desto effektiver die Marketingmaßnahme. Branche und Umsatz sind hier zwar wichtige Kriterien, greifen jedoch oftmals nicht tief genug. Umso besser, dass individuelle Kampagnen jetzt ganz leicht vorzubereiten sind: Mit Echobot können Sie neben klassischen Suchparametern (Branche, Größe, Region,…) auch nach Firmen suchen, die ein bestimmtes CMS einsetzen oder eine Webshop-Technologie nutzen. Suchen Sie nach passenden Trigger-Events (Neubau, Managementwechsel, Übernahme/Zukauf) oder identifizieren Sie direkt Ihre relevanten Ansprechpartner mithilfe der Echobot-Mitarbeiterdatenbank.
  • Online und Social Media Monitoring
    Echobot hilft alle großen Fragen des WWW zu beantworten. Was wird geschrieben? Wer sind die Influencer? Wo platziere ich meinen Content? Wann ist der richtige Zeitpunkt für eine Kampagne? Wie kann ich gefundene Inhalte nutzen? Und natürlich: Wie kann Echobot in einem Tool kampagnenübergreifend eingesetzt werden?

Vortrag

Verpassen Sie nicht den Vortrag von Echobot CEO Bastian Karweg:

“Echtzeit-Daten statt Datenleichen – mit Machine Learning und Crawling die Effizienz Ihrer Kampagnen steigern”

Datum: 21.06.2017 von 16:30 – 17:00 Uhr
Ort: Digital Marketing Area, Halle 4, Stand 4-612

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin mit unserem Team direkt am Echobot-Stand und sichern Sie sich gleichzeitig ein kostenloses CO-REACH-Ticket:

Wir freuen uns bereits jetzt über viele Kunden, Fachbesucher und Interessenten!