Die Teambuilder: Karriere
im Finance & HR

Dein erster Kontakt mit Echobot? Vermutlich über unser Recruiting :) Neben ordentlich Talent-Nachschub sorgen wir im HR und Finance-Team dafür, dass sich alle bei Echobot pudelwohl fühlen (oder es sagen können, wenn doch mal etwas nicht so läuft) und dass Rechnungen auf jede Nachkommastelle richtig sind. Zusätzlich organisiert das Office Management alles, was Du brauchst, um im (Home-)Office loszulegen. Zugegeben: Neben PS5 und Massagen stinkt der höhenverstellbare Tisch dann doch etwas ab…

Finance & HR

Aktuelle Jobs

kununu

Komm in unser Team!

Isabel Kurz

„Echobot sprüht nur so vor Energie! Das gesamte Unternehmen ist dynamisch und mir gefällt, dass ich schon seit Beginn gleich größere Aufgaben selbstständig übernehmen durfte. Mein Bewerbungsprozess hatte eine total persönliche Note – das erlebt man selten. Außerdem kommen immer neue Themen im Bereich Finance auch dazu, es wird also nie langweilig.“

Isabel Kurz, Accountant Debtors/Creditors @ Echobot

#Dynamisch #Energiegeladen #Jung

HR Finance Team
HR & Finance Jobs

„Ich war schon von Tag eins an ein vollwertiges Mitglied der Echobot-Familie. Das war extrem beeindruckend! Wenn ich mal Input oder Hilfe brauche, kann ich immer und überall nachfragen. Das Klima hier ist sehr freundschaftlich und ich fühle mich pudelwohl. Gerade auch die Fusion mit Leadfeeder ist super spannend und lehrreich – es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, um bei Echobot einzusteigen!“

Yannick Bayer, Junior Recruiter @ Echobot

#Schnell #Mutig #Vertrauensvoll

Yannick Bayer HR
HR & Finance @ Echobot
Welcome to HR
HR & Finance Officemanagement
Gianluca di Dio

„Ich wurde sehr herzlich empfangen, was mich gleich motiviert hat, Vollgas zu geben! Täglich kann ich kleine Erfolgserlebnisse verbuchen und habe direkten Kontakt zu allen Abteilungen –das macht meine Arbeit sehr vielfältig. Für mich hat sich gezeigt, dass das was nach außen kommuniziert, wird intern so auch gelebt wird.“

Gianluca di Dio, Office Manager @ Echobot

#Professionell #Innovativ #Herzlich

Komm in unser Team!

Isabel Kurz

„Echobot sprüht nur so vor Energie! Das gesamte Unternehmen ist dynamisch und mir gefällt, dass ich schon seit Beginn gleich größere Aufgaben selbstständig übernehmen durfte. Mein Bewerbungsprozess hatte eine total persönliche Note – das erlebt man selten. Außerdem kommen immer neue Themen im Bereich Finance auch dazu, es wird also nie langweilig.“

Isabel Kurz, Accountant Debtors/Creditors @ Echobot

#Dynamisch #Energiegeladen #Jung

HR Finance Team
Yannick Bayer HR

„Ich war schon von Tag eins an ein vollwertiges Mitglied der Echobot-Familie. Das war extrem beeindruckend! Wenn ich mal Input oder Hilfe brauche, kann ich immer und überall nachfragen. Das Klima hier ist sehr freundschaftlich und ich fühle mich pudelwohl. Gerade auch die Fusion mit Leadfeeder ist super spannend und lehrreich – es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, um bei Echobot einzusteigen!“

Yannick Bayer, Junior Recruiter @ Echobot

#Schnell #Mutig #Vertrauensvoll

HR & Finance Jobs
Gianluca di Dio

„Ich wurde sehr herzlich empfangen, was mich gleich motiviert hat, Vollgas zu geben! Täglich kann ich kleine Erfolgserlebnisse verbuchen und habe direkten Kontakt zu allen Abteilungen – das macht meine Arbeit sehr vielfältig. Für mich hat sich gezeigt, dass das was nach außen kommuniziert, wird intern so auch gelebt wird.“

Gianluca di Dio, Office Manager @ Echobot

#Professionell #Innovativ #Herzlich

Nicht das Richtige dabei?

Finde den passenden Job im passenden Team
und starte mit uns durch!

Zur Karriereseite
Yasemin Gündüz

Bei Fragen sind wir gerne für Dich da!

Melde Dich unverbindlich bei Yasemin Gündüz per E-Mail oder Telefon: