Die Leadsammler: Karriere
im Marketing & PreSales

Wir könnten hier jetzt beschreiben, wie unglaublich kreativ wir sind, dass wir für Content regelmäßig brainstormen, zu Schwarz nur #000000 sagen und an unserer Abteilung niemand unfotografiert vorbeikommt. Fakt ist: Im Marketing bei Echobot sorgen wir dafür, dass nur die Crème de la Crème an Leads am Ende bei unserem Vertrieb landet. Dafür basteln wir Ads, Websites, Texte, Mailings und vieles mehr – selbstverständlich totally creative und highly targeted.

Marketing

Aktuelle Jobs

kununu

Komm in unser Team!

Franziska Hör

„Bei anderen Unternehmen erkennt man die Spinnenweben schon von Weitem – bei Echobot sucht man sie vergebens. An meiner Rolle gefällt mir besonders die Flexibilität (ich kann zum Beispiel mal remote von Italien aus arbeiten) und die Vielfalt. Kein Tag ist wie der andere! Themen wie Diversity und Gleichstellung werden ernst genommen – das finde ich extrem wichtig.“

Franziska Hör, Content Creator @ Echobot

#Lebendig #Dynamisch #Laut

Patrick am Platz
Marketing Superpowers

„Für mich gehört es dazu, dass man seine Stärken nicht nur einbringt, sondern andere daran teilhaben lässt – als Ausbilder macht es mir riesig Spaß mein Wissen an „die nächste Generation” weiterzugeben! Das Zugehörigkeitsgefühl bei uns im Team ist besonders stark: Wir gehen mal gemeinsam ins Kino, Bowlen oder Golf spielen. Wir sind Profis und Homies!“

Carsten Scheunemann, Senior Creative Designer @ Echobot

#Unkompliziert #Kreativ #Teamwork

Carsten Scheunemann
Barketing Manager Bjarki
Brainstorming
Denise Kunz

„Echobot ist meine „Arbeitsfamilie”. Ich bin seit 2016 dabei und die Stimmung ist immer noch super cool – und dass obwohl sich die Firma nach meiner Elternzeit verdoppelt hat! Ich durfte das Marketing mit aufbauen und mir gefällt, dass meine Verantwortlichkeiten heute noch so abwechslungsreich sind wie ganz am Anfang. Langeweile gibt’s hier nicht!“

Denise Kunz, Online Marketing Manager @ Echobot

#Zukunftsorientiert #Abwechslungsreich #Arbeitsfamilie

Komm in unser Team!

Franziska Hör

„Bei anderen Unternehmen erkennt man die Spinnenweben schon von Weitem – bei Echobot sucht man sie vergebens. An meiner Rolle gefällt mir besonders die Flexibilität (ich kann zum Beispiel mal remote von Italien aus arbeiten) und die Vielfalt. Kein Tag ist wie der andere! Themen wie Diversity und Gleichstellung werden ernst genommen – das finde ich extrem wichtig.“

Franziska Hör, Content Creator @ Echobot

#Lebendig #Dynamisch #Laut

Patrick am Platz
Carsten Scheunemann

„Für mich gehört es dazu, dass man seine Stärken nicht nur einbringt, sondern andere daran teilhaben lässt – als Ausbilder macht es mir riesig Spaß mein Wissen an „die nächste Generation” weiterzugeben! Das Zugehörigkeitsgefühl bei uns im Team ist besonders stark: Wir gehen mal gemeinsam ins Kino, Bowlen oder Golf spielen. Wir sind Profis und Homies!“

Carsten Scheunemann, Senior Creative Designer @ Echobot

#Unkompliziert #Kreativ #Teamwork

Brainstorming
Denise Kunz

„Echobot ist meine „Arbeitsfamilie”. Ich bin seit 2016 dabei und die Stimmung ist immer noch super cool –und dass obwohl sich die Firma nach meiner Elternzeit verdoppelt hat! Ich durfte das Marketing mit aufbauen und mir gefällt, dass meine Verantwortlichkeiten heute noch so abwechslungsreich sind wie ganz am Anfang. Langeweile gibt’s hier nicht!“

Denise Kunz, Online Marketing Manager @ Echobot

#Zukunftsorientiert #Abwechslungsreich #Arbeitsfamilie

Nicht das Richtige dabei?

Finde den passenden Job im passenden Team
und starte mit uns durch!

Zur Karriereseite
Yasemin Gündüz

Bei Fragen sind wir gerne für Dich da!

Melde Dich unverbindlich bei Yasemin Gündüz per E-Mail oder Telefon: