Nachdem wir im letzten Jahr schon unsere Räumlichkeiten erweitert haben, geht der Wachstumskurs weiter. Wir haben jetzt Platz geschaffen und suchen noch passende Kollegen, die die neuen Plätze besetzen und uns tatkräftig unterstützen.

Deshalb lohnt sich die Bewerbung bei Echobot

Auf Dich wartet ein ambitioniertes Team, das mit Dir spannende Herausforderungen im großen Wachstumsbereich der digitalen Medien bewältigt. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eröffnen Dir gute Entwicklungschancen. Natürlich legen wir viel Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre und stärken deshalb den Teamgeist regelmäßig durch Echobot Team-Events.

Keiner wird bei uns ins kalte Wasser geworfen: In den ersten 30 Tagen hast Du durch einen umfangreichen Einarbeitungsplan Gelegenheit, unsere Produkte, Prozesse und Kollegen ganz genau kennenzulernen.

Wir suchen:

Telesales Manager 2.0 (m/w)

Service und Support Manager (m/w)

Partner Manager
(m/w)

Key Account Manager (m/w)

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und sind gespannt darauf zu erfahren, wie Du zu unserem Unternehmenserfolg beitragen kannst. Falls Du Dich bei keiner der ausgeschriebenen Stellen gleich angesprochen fühlst, dann haben wir noch etwas in petto:

Data Quality Manager (m/w)

  • Interne Software testen
  • Templates bauen
  • Datenqualität sicherstellen
  • Wettbewerbsvergleich
  • Schnittstelle zwischen Technik, Support und Datenteam

Die Stelle ist zwar noch nicht ausgeschrieben, ein vollständiges Jobprofil wird aber bald folgen. Wer es nicht abwarten kann, darf sich gerne schon jetzt bewerben.

Studenten (m/w) aufgepasst!

Da wir selbst ein junges Team sind, erinnern wir uns noch gut an unsere ersten Praxiserfahrungen. Wir unterstützen immer gerne Werkstudenten (m/w) und Praktikanten (m/w) auf ihrem Weg ins Berufsleben. Aktuell suchen wir hier engagierte Verstärkung im Bereich Machine Learning und Inside Sales 2.0. Natürlich sind wir auch immer offen für die Betreuung von interessanten Bachelor- und Masterarbeiten.

Deine Perspektiven: Nach erfolgreichem Studienabschluss stehen die Chancen zur Übernahme sehr gut.

Jetzt bewerben!

Falls doch nichts passendes dabei war, vielleicht beim nächsten Mal? Wir haben immer wieder spannende Stellen zu besetzen. Schau gerne vorbei oder bewirb Dich einfach initiativ bei uns. Wir freuen uns auf motivierte und talentierte Interessenten!

Hier findest du alle Stellen im Detail, mehr Tipps zum Bewerbungsprozess und deine neuen Kollegen:

Deine Ansprechpartnerin Alexandra Gutsche nimmt Deine Bewerbung gerne als PDF entgegen unter:

bewerbungen@echobot.de