Bald ist es soweit: Wir werden zu einer gemeinsamen Marke! Seit der Fusion mit dem finnischen Web Visitor Intelligence-Anbieter Leadfeeder haben wir lange auf diesen Moment hingearbeitet.

Mit dem Investment von Great Hill Partners in Höhe von 180 Millionen Euro und der Fusion im vergangenen Jahr hat sich bei uns viel verändert. Unser Hauptziel besteht weiterhin darin, Dir und allen unseren Kunden die besten B2B-Daten und Insights zur Verfügung zu stellen, damit Dein Unternehmen in europäischen Märkten und darüber hinaus erfolgreich durchstarten kann.

Wie wir das umsetzen? Dazu haben wir unser umfassendes Wissen im Bereich Sales Intelligence mit der Web Visitor Intelligence von Leadfeeder vereint, um eine bisher einzigartige Go-to-Market-Plattform für Europa zu schaffen.

Doch bevor wir zu sehr ins Detail gehen, möchten wir Dich herzlich zu unserem virtuellen Launch-Event am 3. April einladen! Sei live über Zoom dabei, wenn wir um 15 Uhr unsere neue Marke und Plattform der Öffentlichkeit vorstellen.

Save the date 3. April 2023