Endlich ist es soweit: Das beliebte OMR Festival ist wieder da! Und wir sind vor Ort in Hamburg am 9. und 10. Mai 2023 dabei – dieses Jahr das erste Mal direkt mit unserer neuen Marke Dealfront!

Wir freuen uns auf das zweitägige Event und die wunderbare Gelegenheit, Dich dort persönlich zu treffen und Dir die neue Brand vorzustellen.

Echobot wird zu Dealfront

Dealfront ist das Ergebnis der Fusion von Echobot und Leadfeeder und vereint europäische Wurzeln, höchste DSGVO-Konformität und mehrsprachige KI-Daten.

Dabei unterstützt unsere neue Plattform den kompletten Workflow innerhalb Deiner Marketing- und Vertriebsteams in vier Stufen: Interessenten entdecken, qualifizieren, konvertieren und Umsatzpotenziale langfristig optimieren. Diverse Tools zum Erkennen von Websitebesuchen, für Prospecting, B2B-Advertising und zur Datenpflege sind der Schlüssel zur Skalierung in Europa.

Wie Dealfront konkret entstanden ist? Das siehst Du in unserem Lauch-Video. Film ab!

Alle Fakten rund um die OMR 2023 haben wir hier noch einmal für Dich zusammengefasst:

Wann?

  • Dienstag, 9. Mai 2023
  • Mittwoch, 10. Mai 2023

Wo?

  • OMR23 | Hamburg Messe und Congress GmbH | Messeplatz 1 | 20357 Hamburg | Booth: A4 B05

Das bringen wir mit

Unsere brandneue Go-to-Market-Plattform Dealfront! Erfahre, wie Du in jedem europäischen Markt mit wenigen Klicks Fuß fassen kannst und wie sich Dealfront in Deine Prozesse integriert. Du suchst digitale B2B-Leadgenerierung, Prospecting, Datenpflege, DSGVO-Konformität und mächtige KI-Tools? Dann wirst Du bei uns fündig!

Komm vorbei und besuche uns auf der OMR23 – sprich Deinen persönlichen Consultant direkt an, um einen Termin zu vereinbaren. Oder rufe uns an: +49 721 500 57 500.

Bis bald in Hamburg!

Dealfront auf OMR 2023