wir waren letzte Woche mit einem eigenen Stand auf der dmexco vertreten und ziehen ein positives Fazit: Wir freuten uns über die Resonanz des Fach- publikums und das große Interesse an unseren beiden Produkt-Neuvorstellungen Lizenzshop für klassisches Print-Clipping sowie Echoboost.
Zudem war Bastian Karwegs Vortrag “So gewinnen Sie mit Social Media Daten” sehr gut besucht:

„Die dmexco 2013 hat eindrucksvoll gezeigt, wie viel Innovationskraft und Wachstum in der Internet-Branche steckt. Auch wir haben viele spannende Gespräche über digitale Inhalte, moderne PR- und Marketingkonzepte und professionelle Business-Lösungen geführt. Daher hiermit ein ganz herzliches Dankeschön an die vielen Kunden und Interessenten, die uns am Stand in Halle 6 und bei unseren Vorträgen besucht haben. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!“ Bastian Karweg (CEO – Echobot)

Im folgenden haben wir ein Video mit einigen Impressionen von der dmexco zusammengestellt:


Zwei weitere Timelapse-Videos und Fotos der von der dmexco finden Sie hier.