Kevin McIntyre tritt den beiden Unternehmen, deren Fusion von Great Hill Partners mit 180 Millionen Euro finanziert wurde, als Group Chief Revenue Officer (CRO) bei.

Kevin McIntyre Group CRO

McIntyre wird somit künftig die Vertriebs- und Customer Success Teams leiten. Er wird sich vorrangig um die Umsatzstrategien und den Go-to-Market-Approach der Unternehmensgruppe kümmern.

“Ich freue mich sehr, dass Kevin nun Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wird. Er wird unser Ziel, die führende KI-gestützte Sales Intelligence- und Go-to-Market-Plattform zu werden, maßgeblich mitgestalten”, sagte Bastian Karweg, Echobot-Gründer und Group CEO.

“Kevins Expertise und seine Person passen perfekt in unser Team. Ich bin sicher, dass seine Erfahrungen und sein Skillset einen nachhaltigen Einfluss auf Leadfeeder und Echobot haben wird.”

“Selbstverständlich habe ich die Erfolgsgeschichten von Leadfeeder und Echobot im Bereich Sales Intelligence verfolgt und mich daher sehr über die Fusion gefreut”, so McIntyre. “Sowohl Echobot als auch Leadfeeder haben sich einen Ruf erarbeitet, den man nicht ignorieren kann. Ihre Tools kennt man als erste Adresse für hochwertige B2B-Daten, Leadgenerierung und Neukundengewinnung. Ich fühle mich geehrt und freue mich darauf, Teil des gemeinsamen Kapitels zu sein!”

McIntyre bringt mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in den Bereichen Data Technology, Go-to-Market und Vertrieb mit. Zu seinen vorherigen Stationen zählen namhafte Unternehmen wie EnterpriseDB und ZoomInfo.

“Ich möchte Kevin persönlich bei Echobot und Leadfeeder willkommen heißen”, sagte Greg Stewart vom Investor Great Hill Partners. “Seine umfangreichen Führungserfahrungen sowohl bei börsennotierten als auch bei wachstumsstarken Unternehmen werden sofortige Ergebnisse für unsere kombinierten Umsatzaktivitäten bringen. Ich bin gespannt darauf, wie er die Gruppe zu noch höheren Geschäftszielen katapultieren wird.”

Willkommen Kevin, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Read the English press release here