Stellen Sie sich folgendes Szenario vor:

Sie kommen von einer spannenden und erfolgreichen Fachmesse zurück und haben eine Menge interessanter Kontakte gesammelt. Als Sie die Visitenkarten durchsehen, entdecken Sie, dass einige davon nur allgemeine Unternehmenskontaktdaten beinhalten. Auch 2-3 wichtige Kontakte, die Ihnen als interessante Gespräche noch in guter Erinnerung sind, können Sie im Kartengewirr nicht mehr finden. Sie können es sich aber auf keinen Fall leisten, auf diese wichtigen Messe-Leads zu verzichten.

Wie retten Sie Ihre B2B-Kontakte?

Lassen Sie sich diese Chancen nicht entgehen! Finden Sie einfach Ihre Visitenkarten digital wieder und machen Sie die fehlenden Ansprechpartner auf Knopfdruck ausfindig! In der Echobot Mitarbeiterdatenbank halten wir über 6 Millionen Mitarbeiterdatensätzen aus der D-A-CH-Region bereit. Darin finden Sie sicher genau den Unternehmensvertreter, den Sie suchen. Auch wenn Sie sich nur noch an einen Namen oder ein Unternehmen und die ungefähre Position erinnern, ist das kein Grund auf die erneute Kontaktaufnahme zu verzichten. Identifizieren Sie vom gesuchten Unternehmen schnell den passenden Entscheider und die gewünschten Daten der Messekontakte, die Sie noch im Gedächtnis haben. Telefonnummer, E-Mail-Adresse und genaue Position Ihrer Zielperson sind nur wenige Klicks entfernt. Schneller stellen Sie keinen verloren geglaubten Kontakt wieder her.

Sobald Sie die einfache Funktionsweise der Mitarbeiterdatenbank verinnerlicht haben, werden Sie noch zahlreiche weitere Anwendungsmöglichkeiten entdecken. Gezielte Auswahlkriterien und Filtermöglichkeiten sowie hilfreiche weitere Features leiten Sie zu Ihrem Ziel und darüber hinaus.

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