Liebe Kunden, Freunde und Interessenten,

dieses außergewöhnliche Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Die Corona-Pandemie hat unsere Gesellschaft vor große Herausforderungen gestellt – dennoch haben wir uns nicht entmutigen lassen. Auch wir als Unternehmen mussten 2020 einiges anders machen. Doch anders ist nicht zwangsläufig schlecht; das beweist unser enormes Wachstum!

Ganz im Gegenteil, bei uns ist einiges passiert: Mehr Mitarbeiter, mehr Features in unseren Tools, ein neues Büro und vieles mehr! Im Video gehen unser CEO Bastian Karweg und Laura Weber von unserem Customer & Partner Development-Team auf die Echobot-Highlights aus 2020 ein.

Highlights 2020

Das gesamte Echobot-Team wünscht Ihnen und Ihren Liebsten eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

ERREICHBARKEIT ÜBER DIE FEIERTAGE

Unser Kundenservice ist auch über die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel zeitweise für Sie da unter der Service-Nr.: +49 (0)721 – 500 57 500. Falls Sie uns persönlich mal nicht erreichen können, rufen wir Sie so bald wie möglich zurück.

Im Zeitraum vom 21.12. – 08.01. sind wir nur eingeschränkt erreichbar.
24.12. & 31.12.: nachmittags geschlossen
25.12. | 26.12. | 01.01.: ganztägig geschlossen
ab 11.01.: normaler Service-Betrieb