Auf der main.IT 2019 wurden Lösungsansätze der IT- und Onlinewelt vorgestellt. Besucher hatten die Gelegenheit durch zahlreiche interessante Fachvorträge Einblicke rund um das Thema „AI – All about Intelligence“ zu erhalten. Wir haben uns sehr darüber gefreut, uns mit Interessierten an unserem Stand zu den spannenden Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz zur Digitalisierung von Vertriebs- und Marketingprozessen auszutauschen. Zudem erhielt Michael Larche, Head of Sales bei Echobot, recht spontan einen Vortragsslot am Nachmittag, da leider eine Referentin ausgefallen ist. Mit seinem gelungenen Impuls-Vortrag „Wissen ist Macht und Zeit ist Geld – Wie Machine Learning die Recherche im B2B Marketing & Vertrieb revolutioniert“ sorgte er für einen angeregten Wissensaustausch und spannende Diskussionen. Wir sagen Danke an die iWelt AG für den kurzfristigen Vortragsslot und die tolle Organisation!

Dieser spannende Vortrag wurde aufgezeichnet und steht jetzt in voller Länge für Sie zur Verfügung. Der Vortrag beinhaltet folgende Fragestellungen:

  • Wie funktioniert Sales & Marketing Intelligence von Echobot?
  • Wie können Sie Business relevante Signale nutzen?
  • In welche CRM-Systeme und Lösungen können Sie Echobot integrieren?
  • Live Demo von Echobot TARGET & CONNECT