When two become one oder: man mache aus zwei Unternehmen eines.

Wie? In Split/Kroatien in einer hammermäßigen Teamweek mit zahlreichen Vorträgen und Teambuilding-Aktivitäten.

Wie viele sicherlich mitbekommen haben, sind wir mit Leadfeeder – dem führenden Anbieter für Web-Visitor-Analyse aus Finnland – fusioniert. Leadfeeder veranstaltet als Remote-First-Company schon seit längerer Zeit Teamweeks und wir wollten die Gelegenheit nutzen, uns besser kennenzulernen.

Seit unserem ersten Zusammentreffen in Split, Ende Oktober, sind ein paar Wochen vergangen. Eigentlich unglaublich, denn der Teamweek Spirit hallt noch in jedem von uns nach.

Daher präsentieren wir voller Stolz (und schwelgen in Erinnerungen) den offiziellen Aftermovie unserer Teamweek! Ein großes Lob an Wingmen Media für diese grafische Zusammenfassung dieser unglaublichen Woche. Vorhang auf!

Wie Du siehst: Es ging hoch her in Kroatien! Gemeinsam verbrachten wir drei volle Tage mit viel Programm: Von Vorträgen des Management-Levels, unserer Investoren von Great Hill Partners, gemeinsamen Workshops oder Erfolgsgeschichten beider Unternehmen war alles dabei.

Einige coole Teamaktivitäten halfen uns zusätzlich dabei, uns auszutauschen und auch ein bisschen persönlicher kennenzulernen. Sei es bei einer Game of Thrones-Schnitzeljagd oder beim Speed Boat fahren. Wir haben jede Minute genossen!

Im Fokus standen jedoch auch unsere gemeinsame Vision und Strategie als ein Unternehmen: Wo wollen wir hin? Wie sehen unsere Werte aus? Die Teamweek in Split hat hier den Grundstein gelegt und wir freuen uns auf alles was kommt.

Du willst Teil des Teams werden? Worauf wartest Du? Komm an Board und sei bei der nächsten Teamweek direkt mit dabei!

Zu den Jobs bei Echobot
Zu den Jobs bei Leadfeeder

Ansonsten bleibt uns nicht mehr viel zu sagen, außer: Genießt die Bildergalerie und bis zur nächsten Teamweek!