Kommende Woche, vom 24. Oktober bis zum 28. Oktober 2022 ist es endlich soweit: Wir treffen uns mit unseren Kolleginnen und Kollegen von Leadfeeder in Split/Kroatien für die berühmte Teamweek!

Wieso berühmt? Nun, Leadfeeder – als Remote-First-Company – veranstaltet schon seit längerer Zeit Teamweeks. Gerade dann, wenn Teammitglieder überall auf der Welt verstreut arbeiten, bringt eine solche Teamweek immense Vorteile – gerade in Bezug auf Teambuilding.

Teamweek22

Auf was wir uns außerdem freuen:

  • Wir lernen endlich alle künftigen Kolleg*innen in Persona kennen und können uns live unterhalten
  • Wir brainstormen zur künftigen Unternehmensausrichtung und feilen an der gemeinsamen Strategie für die kommenden Jahre
  • Wir haben die Möglichkeit, unsere neuen Teamstrukturen auszuloten und Erfahrungen auszutauschen
  • Ganz viel Teambuilding und Freizeit-Aktivitäten, um uns alle besser kennenzulernen!

Mit der Teamweek erwartet uns eine außergewöhnliche Chance, die gemeinsame Unternehmensvision zu stärken. Wir sind gespannt! Wer die Teamweek verfolgen möchte, kann uns sehr gerne bei LinkedIn oder Instagram folgen.

Ein Hinweis für Kunden und Interessenten

Bei der Bearbeitung eines Anliegens kann es zu Verzögerungen kommen.
Wir bitten um euer Verständnis!