Weiter geht’s mit News zu unserem beliebten Prospecting-Tool TARGET 2.0. Dieses Mal erwarten Sie spannende Neuigkeiten rund um praktische, neue Features, die Sie gleich ausprobieren können. Wir wünschen viel Erfolg!

Kontaktstandort-Filter

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, den Firmenstandort eines Kontakts abzurufen. Über eine interaktive Europakarte sehen Sie genau, wo sich Ihre Ansprechpartner befinden. Diese Informationen erhalten unsere Crawler direkt aus den Xing- und LinkedIn-Profilen der jeweiligen Kontakte.

Außerdem können Sie selbstverständlich auch nach Kontaktstandorten filtern.

Location Filter

On-Demand-Übersetzungen im Tool

Wenn es um wichtige Informationen über Unternehmen oder Kontakte geht, lesen wir diese doch am liebsten in unserer Muttersprache, oder? Genau das können Sie ab sofort auch in TARGET 2.0 tun.

Mit nur einem Klick aktivieren Sie die On-Demand-Übersetzung im Tool und können sich so Unternehmensbeschreibungen, Webseiteninhalte und Trigger Events automatisiert übersetzen lassen. Auch wenn Sie zwischen Tabs hin- und herwechseln, bleibt die Sprache, die Sie ausgewählt haben, erhalten. Nur bei Downloads kann die Sprachauswahl nicht beibehalten werden.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Texte mithilfe der GoogleTranslate API übersetzen werden und wir somit für eine fehlerhafte Übersetzung keine Verantwortung tragen.

Weitere Neuerungen: Blacklisten, Sidebar und verbesserte Websitesuche

Außerdem erwartet Sie TARGET 2.0 mit weiteren attraktiven Updates: So können Sie zum Beispiel eine neue Liste aus jenen Unternehmen erstellen, die Sie in TARGET 1.0 auf einer Blacklist/Ausschlussliste hatten.

Zusätzlich können Sie nun die Sidebar flexibel anpassen – je nachdem, welchen Browser und Auflösung Sie benutzen.

Und noch ein Goodie zum Schluss: Die Webseitensuche wurde so verbessert, dass sie nun noch mehr Ergebnisse – auch in anderen Sprachen! – finden kann. Das bedeutet, Sie können auch Keywords in Französisch oder Englisch hinzufügen und TARGET 2.0 wird fündig. So finden Sie beispielsweise auf der Datenschutz-Seite oder bei Jobangeboten genau die Information, die Sie brauchen!

Webseitensuche in Sprachen

Bis zum nächsten Feature-Update wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Ausprobieren!

Sales Intelligence Platform