Und wieder gibt es einige Neuigkeiten zu unserem beliebten Prospecting-Tool TARGET 2.0. Wie immer erwarten euch eine Reihe spannender Produktupdates, die ihr gleich ausprobieren dürft. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!

Mehrsprachige Keyword-Suche

Ab sofort könnt ihr nicht nur nach deutschen Keywords suchen! Die Keyword-Suche in TARGET 2.0 funktioniert nun auch für Englisch und Französisch, sodass ihr weitere spannende Zielunternehmen anhand relevanter Begriffe ausfindig machen könnt.

Außerdem beeinflusst die verbesserte Keyword-Suche auch die Anzahl der Ergebnisse: Ab sofort könnt ihr noch viel mehr Firmen anhand spannender Keywords in DACH und Europa finden!

Injection Moulding Target 2.0 Release September

Weitere Anpassungen

Neben der verbesserten Keyword-Suche wurde außerdem das Help-Menü für eine bessere Übersicht angepasst.
Hier findet ihr jetzt auf einen Blick Hilfestellungen und erfahrt wann es zu wartungsbedingten Ausfällen kommen kann. Außerdem findet ihr hier News für TARGET und allgemein für den Bereich Sales Intelligence. Und natürlich, seht ihr auf einen Blick, wie ihr uns am schnellsten erreichen könnt.

Help Center Target 2.0 Release September

Und nicht zu vergessen: Der WZ-Code-Filter wurde überarbeitet, sodass er jetzt in seiner Ansicht einheitlich zum NACE-Code-Filter ist.

WZ Code Target 2.0 Release September

Bis zum nächsten Feature-Update wünschen wir euch viel Spaß beim Ausprobieren!

Sales Intelligence Platform