Wieder haben wir einige News für euch in Bezug auf unser beliebtes Prospecting-Tool TARGET 2.0. Seid gespannt auf wichtige Produktupdates, die ihr gleich ausprobieren dürft. Außerdem gibt es auch eine kleine aber feine Neuerung in CONNECT. Wir wünschen viel Erfolg und happy selling!

Ähnliche Firmen zu einer Referenzfirma

Die „Ähnliche Firmen finden”-Funktion kennt ihr vermutlich: Ihr nehmt einfach eine Liste mit spannenden Firmen und unsere KI bastelt euch darauf basierend eine Cluster-Analyse. So weit, so gut.

Doch jetzt wird es noch einfacher: Tippe einfach eine einzelne Firma ein, zu der Du ähnliche Firmen sehen möchtest und TARGET 2.0 zeigt Dir, welche ähnlichen Firmen es zu dieser Einzelfirma gibt!

Praktisch: Es ist nicht nötig, zuvor eine Firmenlisten-Segmentierung durchzuführen (diese Option steht euch natürlich weiterhin über den Cluster-Lookalikes-Filter oder die KI-Tools offen).

Ähnliche Firmen

Übrigens: Die AI-Tools haben wir in Cluster Lookalikes umbenannt!

Erweiterter Radius in der Umkreissuche

Jetzt noch mehr Firmen finden! Wir haben den Radius in der Umkreissuche von 0,5 km bis 500km erweitert – so findet ihr noch mehr spannende Unternehmen im Umkreis einer Stadt, Postleitzahl oder einer bestimmten Firma.

Um den Radius einzustellen, könnt ihr einfach den Slider oder das Eingabefeld nutzen.

Umkreissuche

Neue Listenfeatures: Firmen verschieben & geclusterte Firmen speichern

Es geht doch nichts über mehr Ordnung: Ab sofort könnt ihr ganz easy qualifizierte von unqualifizierten potenziellen Kunden trennen, indem ihr sie auf eine andere Liste verschiebt.

So könnt ihr eure listenbezogenen Workflows optimieren! Die neu geordneten Listen könnt ihr selbstverständlich mit Kolleg*Innen zur weiteren Bearbeitung teilen.

Daten in andere List verschieben

Außerdem habt ihr nun die Möglichkeit, geclusterten Firmen auf separaten Listen abzuspeichern, nachdem ihr eine Firmenlisten-Segmentierung über die KI-Tools durchgeführt habt.

Cluster abspeichern

Neue Produkttouren: “Hilfe mit diesem Bereich”

Ab sofort könnt ihr euch über die Hilfe-Funktion im oberen Bereich neben eurem Profil auch konkrete Hilfe zu einzelnen Bereichen in TARGET holen.

Help tour

Um eine solche Produkttour zu starten, müsst ihr einfach auf „Hilfe mit diesem Bereich“ im Hilfe-Menü klicken.

CONNECT zeigt Firmen jetzt auch als Gruppen an

Wenn ihr in CONNECT öfter nach großen Firmen wie z.B. Siemens sucht, werdet ihr euch auf das neue Feature freuen! Denn ab sofort ordnet CONNECT alle Unterfirmen einer Firmengruppe zu und zeigt diese Gruppierung auch in den Suchergebnissen an. So findet ihr schneller genau die Firma, die ihr sucht.

CONNECT Firmendetails

Bis zum nächsten Feature-Update wünschen wir euch viel Spaß beim Ausprobieren!

Sales Intelligence Platform