Unser Ziel ist es, unsere Prozesse und Tools kontinuierlich zu verbessern. Deswegen haben wir uns sehr über die rege Teilnahme an der diesjährigen Kundenumfrage gefreut. Denn nur mit den Erfahrungen unserer Kunden können wir weiter daran arbeiten, einen tollen Service und noch bessere Produkte zu liefern. 146 Nutzer haben uns konstruktive Kritik und ehrliches Feedback geben. Einige dieser Eindrücke möchten wir in diesem Beitrag für Sie zusammenfassen. Zudem lüften wir am Ende des Beitrags den Gewinner des leckeren Abteilungsfrühstücks. Seien Sie gespannt!

Kundenstimmen

Mehr als 95% der Teilnehmer/innen sind zufrieden mit der Benutzerfreundlichkeit & Geschwindigkeit unserer Tools.

Wir freuen uns sehr, dass viele unserer Kunden so zufrieden sind. Eine kleine Auswahl an direktem Feedback der Teilnehmer:

“Ihr Programm ist super intuitiv und selbsterklärend. Es erleichtert in vielerlei Hinsicht unsere vertriebliche Tätigkeit, vor allem bei Neukunden.”

“Vielen Dank. Meine Erfolgsquote den richtigen Ansprechpartner in der Akquise zu bekommen, hat sich durch das Tool gesteigert.”

“Danke für die immer schnelle und gute Kundenbetreuung :)”

“Einfach fleißig so weitermachen, dann profitieren alle davon. Ich werde weiterhin fleißig Feedback geben, damit Echobot auch weiterkommt. Viele Grüße!”

“Großes Lob, da durch Echobot die Suche erleichtert wird. Danke :)”

“Super Team, schnelle Hilfe, sehr nette Ansprechpartner, prima zeitersparendes Tool, das trotz einer etwas anderen Nutzung durch uns eine große Hilfe ist.”

Welche Funktionen nutzen unsere Kunden in den Tools?

Echobot MONITORING

  • 82% Erstellung von Pressespiegeln
  • 74% Nutzung von E-Mail-Alerts

Echobot CONNECT

  • 63% Anlegen von Firmenlisten
  • 42% Anlegen von E-Mail-Alerts

Echobot TARGET: Lead Alerts
Unter den CONNECT- & MONITORING-Nutzern gehört der Alert bereits zu den beliebtesten Funktionen. Im Gegensatz dazu, ist uns aufgefallen, dass ca. 41% der TARGET-Nutzer die neue Lead-Alert-Funktion noch gar nicht kennen. Wie sieht es bei Ihnen aus? Kennen und nutzen Sie bereits den mächtigen Lead Alert von Echobot TARGET?

Der Lead Alert ist dann besonders spannend, wenn Sie die Potenzial-Suche in TARGET nutzen. Denn in der dynamischen Suche werden automatisch neue Firmen hinzugefügt, sobald sie Ihre vorgegebenen Kriterien erfüllt. Der Lead-Alert informiert Sie automatisch über den neuen Lead und schickt Ihnen direkt alle relevanten Daten in einer Excel-Datei mit. So verpassen Sie nie wieder eine potenzielle Verkaufschance!

Falls Sie noch nicht wissen, wie Sie den Lead-Alert nutzen können, schicken Sie uns einfach eine Nachricht an service@echobot.de oder rufen Sie uns unter +49 (721) 500 57 501 an.

Online-Seminare

Die Funktionen und Möglichkeiten zur Nutzung der Echobot Tools sind groß. Deswegen wünschen sich rund 2/3 der Umfrageteilnehmer Online-Webinare, um die Nutzung der Tools zu verbessern und das volle Potenzial ausnutzen zu können. Aktuell arbeiten wir bereits an der Umsetzung von Online-Seminaren. Sobald es soweit ist, werden wir Sie darüber informieren.

Timo Bühler

„Viele Anregungen, die wir von unseren Kunden erhalten haben, sind bereits in der technischen Umsetzung und werden in den kommenden Wochen gelauncht. Wir möchten uns bei den zahlreichen Teilnehmern für das tolle und konstruktive Feedback bedanken.“
Timo Bühler, Head of Customer Development @ Echobot

Verlosung des Abteilungsfrühstücks

Als kleine Überraschung haben wir in diesem Jahr nicht nur ein Abteilungsfrühstück verlost. In diesem Jahr dürfen sich gleich drei Gewinner über ein leckeres Frühstück freuen. Sobald es uns aufgrund der aktuellen Situation wieder möglich ist, das Abteilungsfrühstück stattfinden zu lassen, dürfen sich folgende Unternehmen Ihren Gewinn schmecken lassen: