Bisher waren wohl das CRM-System und das Internet mit die wichtigsten Informationsquellen für Vertrieb, Marketing und Kundenberatung, um mehr über Interessenten und Kunden in Erfahrung zu bringen. Das CRM lieferte dabei intern vorhandene Informationen und das World Wide Web beantwortete weitere Fragen und lieferte zudem die aktuellsten News. Ab sofort wird Ihre Recherche um einiges einfacher, besonders wenn Sie Nutzer des SuperOffice CRMs sind oder einer werden wollen.

Durch unsere Kooperation mit dem CRM-Hersteller bekommen Sie jetzt auch dort direkt im Datensatz Zugriff auf die Echobot CONNECT Firmendossiers. Hier erhalten Sie alle Informationen, die Sie von Echobot gewohnt sind: aktuelle Firmenstammdaten, passende Ansprechpartner & Kontaktinformationen, News, Signale, Finanzkennzahlen und visualisierte HR-Meldungen – alles in Echtzeit.

„Wir haben einen idealen Partner gefunden, der mit seiner Lösung und der Integration mit Superoffice die in Superoffice gespeicherten Unternehmensdaten validiert, verbessert und um wichtige Komponenten anreichert“

Dr. Guido Wölky, Alliance- und Partnermanager bei SuperOffice.

Bereits seit dem gemeinsamen Auftritt auf der dmexco 2018, zu dem sich der CRM-Anbieter auch schon in unserem Blog vorgestellt hat, läuft die Kooperation erfolgreich an und wir betreuen bereits gemeinsame Kunden, die die Integration begeistert nutzen.

„Wir freuen uns, dass wir SuperOffice CRM Nutzern mit der Integration einiges an Recherchezeit ersparen können. Mit dem Echobot Widget erhalten sie direkt neben dem CRM-Datensatz aktuelle Firmenstammdaten, Ansprechpartner- und Kontaktinformationen, die auf Knopfdruck synchronisiert werden können.“

Andreas Huckle, ehem. Partnermanager von Echobot

Über SuperOffice

Seit mehr als 25 Jahren liefert SuperOffice einfache und anwenderfreundliche CRM-Lösungen und ist damit einer der CRM-Pioniere im europäischen Markt. Diese Erfahrung und Kompetenz spiegelt sich unter anderem in nachhaltigen Produktmodernisierungen und den neuesten Produkterweiterungen in der Version 8.3 wider. SuperOffice ist nahtlos in Microsoft Office 365, G Suite und in alle bekannten E-Mail-Anwendungen, wie Exchange, Outlook, Notes, Gmail und sonstige IMAP-basierende E-Mail-Server integriert.

Weitere CONNECT Integrationen

Durch den Erfolg der bisherigen Integrationen von Echobot CONNECT, wie z.B. Salesforce oder Microsoft Dynamics, bauen wir die Anbindungen an CRM-Systeme nach und nach aus. Per WebHooks und Zapier haben Sie schon die Möglichkeit, an zahlreiche weitere Systeme anzuknüpfen, ebenso bietet die Echobot API viele individuelle Anbindungsmöglichkeiten.

Lernen Sie am besten gleich die gemeinsamen Vorteile von SuperOffice und Echobot kennen!

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