Es ist immer wieder interessant und auch wichtig für uns zu wissen, was unsere Kunden von Echobot halten, wie sie die Produkte einsetzen und welche Wünsche vielleicht noch offen sind. Deshalb nutzen wir jede Gelegenheit, um nachzufragen. Mehrere Gelegenheiten ergaben sich fast von allein auf der CEBIT und was dabei herauskam, ist es wert, gezeigt zu werden.

“Wo kommt die Information denn jetzt wieder her?”

Wir bedanken uns bei Markus Dietrich von der Hardy Schmitz Gruppe, der mit Echobot MONITORING glücklicher ist, als mit klassischen Suchmaschinen.

Auch ein herzliches Dankeschön an Jannick Watermann von der Wienerberger AG, der sich seine Arbeit ebenfalls mit Echobot MONITORING erleichtert.

Weitere Stimmen folgen. Bis dahin haben wir für Sie aber die gesamte Messewoche zusammengefasst in Wort, Bild und Ton.