12 Jun 2019

Webinar: Neue Wege für Projektvermittler

2019-06-12T09:42:17+02:0012 Juni 2019|Echobot, Echobot Target|

Unser Sales Development Manager hat sich einem speziellen Bereich angenommen: der Personalvermittlung. Nachdem er sich intensiv damit beschäftigt und mit Verantwortlichen gesprochen hat, hat er herausgefunden, dass bei der schnellen Projektvermittlung im Interim Management hauptsächlich ein Problem [...]

04 Jun 2019

Recap: Echoboost 2019 in der SAP-Arena Mannheim

2019-06-04T17:30:54+02:004 Juni 2019|Echobot, Messen & Kongresse|

Mit 42 Teilnehmern war der Echoboost Workshop bis auf den letzten Platz ausgebucht. In einer Mischung aus Vorträgen, Networking und einzelnen Produktworkshops vergingen der 23. und 24. Mai 2019 wie im Flug. Wir durften unseren Kunden einen würdigen Empfang über den VIP Eingang bereiten. Den anschl [...]

28 Mai 2019

Neues MONITORING-Dashboard: Wichtiges gleich im Blick

2019-05-28T07:32:00+02:0028 Mai 2019|Monitoring|

Echobot MONITORING begrüßt Sie jetzt direkt nach dem Login mit einem übersichtlichen Dashboard. Hier finden Sie gleich die relevantesten Keyfacts und Statistiken auf einen Blick. Entscheiden Sie selbst, welche Suchprofile Sie auf Ihrer MONITORING-Startseite visualisiert haben möchten und passen Sie [...]

17 Mai 2019

Neukundengewinnung durch intelligente Leadgenerierung

2019-05-21T09:31:08+02:0017 Mai 2019|Echobot Target, Marketing|

Das Meer ist voller Fische aber nur ein kleiner Teil davon eignet sich zum Verzehr. Um diesen Speisefisch zu fangen, nutzen Fischer unterschiedliche Methoden. Mit dem Schleppnetz können in kurzer Zeit große Mengen Fisch aus dem Meer gezogen werden. Dabei landet alles auf Deck, das nicht durch die M [...]

30 Apr 2019

Data Cleansing: 6 Gründe warum Sie Ihr CRM bereinigen sollten

2019-04-30T16:50:22+02:0030 April 2019|Echobot Datacare|

Selbst kleine Unternehmen agieren heute in komplexen Netzwerken aus Kunden, Zulieferern und anderen Stakeholdern, von denen jeder einzelne Einfluss auf den Unternehmenserfolg nimmt. Eine maßgebliche Aufgabe für Unternehmen besteht deshalb darin, ein solches Netzwerk aufzubauen, konsequent zu erweit [...]

16 Apr 2019

20% mehr Kunden & 60% weniger Recherchezeit: Neue Success Stories von Echobot Kunden

2019-04-16T09:28:24+02:0016 April 2019|Echobot, Echobot Connect, Echobot Target|

Bereits vor einigen Monaten haben Ihnen unsere Kunden verraten, wie sie 10% mehr Umsatz generieren oder eine 25% höhere Rückmeldungsquote erzielen. Um Ihnen noch mehr Ideen und Anregungen mitzugeben, wie Sie die Echobot Software am besten für Ihre Bedürfnisse einsetzen, sind wir weiter solchen Erfo [...]

11 Apr 2019

Recap Hannover Messe 2019: Video, Bilder und Stimmen

2019-04-10T14:23:38+02:0011 April 2019|Echobot, Messen & Kongresse|

In einer gebührenden Eröffnungsfeier wurde die Messe sonntagsabends im Congress Centrum eröffnet. Das ließen wir uns nicht nehmen: Ansprachen von unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem schwedischen Ministerpräsidenten Stefan Löfven, die künstlerische Darstellung der Verbindung von Mensch un [...]

09 Apr 2019

Gewinner der Kundenumfrage 2019: Abteilungsfrühstück bei Ritex

2019-04-09T11:51:50+02:009 April 2019|Echobot|

Der Lostopf hat die Firma Ritex zum Gewinner der diesjährigen Kundenumfrage gekürt.HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHEan Karin Wünsch und Elena Reimer (Marketing, Ritex GmbH)Wir haben es uns nicht nehmen lassen das Abteilungsfrühstück eigenhändig auszuliefern. Deshalb nutzten wir in der letzten Woche die Gelegen [...]

05 Apr 2019

Jobs bei Echobot: Wie die Arbeit hier aussieht

2019-04-05T12:53:06+02:005 April 2019|Echobot|

Du interessierst dich für eine Stelle bei Echobot und möchtest gerne wissen, was Dich hier erwartet? In drei kurzen Videos stellen wir Dir Deine vielleicht zukünftigen Kollegen vor und lassen sie ein wenig über den Arbeitsalltag in den Bereichen Technik und Vertrieb erzählen. Reinschauen lohnt sich! [...]

22 Mrz 2019

4 Möglichkeiten zur Adressqualifizierung und Datenanreicherung im B2B

2019-03-22T13:00:42+02:0022 März 2019|Echobot Datacare, Marketing, Vertrieb|

Ein überzeugendes Produkt, ein belastbares Alleinstellungsmerkmal, ein angemessener Preis, ansprechende Werbung, strategisches Marketing, ein dank Public Relations günstiges Image – um im immer stärkeren Wettbewerb bestehen zu können, bedienen sich Unternehmen im B2B einer Vielzahl unterschiedliche [...]